Frage von Ropeskipping, 46

Zimmerbilder von der AIDA?

War jemand von euch schon mal auf der AIDA?Mich würden die Zimmer interessieren. hat jemand bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser01, 14

Kommt auf das Schiff drauf an. Wen du auf die Website von AIDA gehst www.aida.de gibt es unter der Rubrik „Schiffe" für jedes Schiff einen 360Grad Rundgang wo du dir auch die Kabinen anschauen kannst.

Viele Grüße;)

Kommentar von Cruiser01 ,

Danke für den Stern;)

Antwort
von Melvenue, 11

Man findet auf Youtube mittlerweile sehr viele verschiedene Videos zu diversen Kabinen und Suiten auf Kreuzfahrtschiffen. Ebenso bieten spezialisierte Seiten wie beispielsweise Schiffe und Kreuzfahrten umfangreiche Bildergalerien von Kreuzfahrtschiffen wo auch die ganzen verschiedenen Zimmerkategorien gezeigt werden. Die Kabinen sind ja nicht immer identisch, zumal es Innenkabinen, Aussenkabinen, Balkonkabinen und Suiten gibt die dann auch noch mal innerhalb ihrer Kategorie voneinander abweichen können.

Antwort
von Reanne, 23

Geh zum Reisebüro und hol Dir entspr. Bildmaterial über die AIDA und schiff Dich endlich ein, dann weisst Du, was es alle dort gibt.

Antwort
von peterwuschel, 26

https://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidablu/kabinen.19605.html

Da wären welche.....VG pw

Antwort
von HarryHirsch4711, 12

Die Kabinen sehen schon wie in den Katalogen etc. aus. Es mag sein, dass es leicht geschönt ist...

Antwort
von Suchenderxxx, 9

Die Bilder im Internet kommen der Realität sehr nah.

Antwort
von PizzaBoy98, 20

https://www.google.de/search?q=aida+schiff+bilder+kaj%C3%BCten&espv=2&bi...

google ist ja so weit entfernt...Reisebüros gibt es ja auch nicht ;)

Kommentar von Ropeskipping ,

ja guuut die bilder werden gut dargestellt. In echt siehts dann meisten tausendmal anders aus. deshalb Private Bilder von besuchern des schiffes;)trz.danke;)