Frage von PerryKo, 53

Zimmer zu klein um sachen aufzubewahren?

Hey Leute, ich hab ein sehr kleines Zimmer ca. 6 qm² mit Kleiderschrank, 2 Regalen, Schreibtisch und Bett, meine Mutter legt ein paar ihrer Sachen auch in mein Kleiderschrank (weil mein Vater den von den zweien total belegt) wo durch ich ncoh weniger platz hab und meisten liegen klamotten, schulsachen, schminke etc... alles auf dem boden oder auf dem schreibtisch, wodurch ich kein platz hab, darauf hausaufgaben zu machen und für irgendwelche andrern aufbewahrungsmöglichkeiten ist mein zimmer zu klein... was soll ich machen?

Antwort
von BernerKruemel, 38

das schreit nach tetris

weiß jetzt nicht wie dein zimmer aussieht ich hatte ein zimmer mit doppelt so großer fläche aber zwei dachschrägen

verstau zum beispiel deine Winterklamotten hinter deinem bett oder sonst wo wo sie nicht stören wennn sommer ist und umgekehrt

oder hol dier rollcontainer für unter dein bett oder sowas

sei kreativ

: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community