Frage von sarahmic, 157

Wie kann ich mein Zimmer, mit Dachschrägen, am besten Umstellen?

Mir wird das Zimmer schon zu langweilig es ist jetzt 4 Jahre lang genau so. Ich will es daher umstellen. Das 1. Problem dabei ist ich hab die blöden Dachschrägen und kann daher nicht alles so umstellen wie ich es gerne möchte.
Das 2. Problem das Zimmer ist viel zu groß für mich da ich nicht so viele Möbel besitze das heißt es bleibt in der Mitte vom Zimmer eine leere kahle Stelle.
Das 3. Problem: es gibt wenige Steckdosen :/ das bedeutet wieder das ich mein Bett und Fernsehen nicht überall hinstellen kann. Es gibt nur zwei Steckdosen an den Ecken vom Zimmer nur die eine ist kaputt aber die kann ja jemand reparieren. Oh man ich will es jetzt schon seit 2-3 Monaten umstellen weiß aber nicht wie?

Ich weiß das Bild ist nicht übersichtlich aber besser geht's nicht. :(

Antwort
von drivebycar, 78

Hallo sarahmic,

du hast geschrieben, in der Mitte ist eine leere Stelle. Meine Frage an dich, liegt da ein Teppich und warum hast du dein Zimmer nicht im gesamten fotographiert? Ich verstehe dein Problem, ich habe auch einmal ein Zimmer mit einer Dachschräge gehabt, war aber viel kleiner als deins. Ich sehe auch, du hast zwei Dachschrägen. 

Jetzt habe ich eine Bitte an dich. Fotographier mal dein Zimmer von beiden Seiten, einmal von der einen Dachschräge zur anderen und umgekehrt.

LG Felix

Kommentar von sarahmic ,

Nein da liegt leider kein Teppich :/

Kommentar von sarahmic ,

Hab jetzt zwei Bilder gemacht aber wie kann ich sie jetzt hochstellen ?

Kommentar von drivebycar ,

Du musst auf Antwort gehen, dann zwei Buchstaben schreiben und dann runterscrollen, dann kommt Bilder hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten