Zimmer umgestalten nur mit IKEA Möbeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Sachen nicht unbedingt neu sein müssen, solltest du mal einen Blick in die Kleinanzeigen werfen (E-Bay oder auch deine Lokalzeitung). Es ist unglaublich was da teilweise verschenkt oder für ein paar Euro verkauft wird. Natürlich braucht man ein bisschen Glück und muss regelmäßig reingucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist noch was eingefallen. wenn die möbel unbedingt neu sein sollen dann kannst du zu mömaxx segmüller oder xxxl lutz gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal auf ebay. sind zwar gebrauchte sachen dafür aber preiswert und individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Du kannst auch mal gucken ob du solche Läden in der Nähe hast die von Karitativen Einrichtungen o. ä. geführt werden. So 'ne Art Second Hand Shop... Klar, viele alte Möbel aber da kannst du Sachen finden... Kaum zu glauben was Leute alles weggeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?