Zimmer umgestalten mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viele neue Möbel kosten einen Haufen Geld. Da darfst du dir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld wünschen und dann sehen, wieviel neue Möbel du dafür bekommst.

Warum sollen die Eltern hier eine komplett neue Einrichtung bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessaxoxoxoxo
14.08.2016, 08:12

Nein bezahle alles selber.

0

Aus dem Holz der alten Möbel könntest Du Dir eine Dönerbude für Dein Zimmer bauen. Am besten stellst Du diese dann in Zimmermitte auf - auf diese Weise wirkst Du dem konventionellen Alles-an-der-Wand-Style entgegen.

Wenn das Holz reicht, langt's vielleicht noch für eine schöne Theke. Dann können Deine Gäste neben einer kulinarischen Mahlzeit auch gleich ihren Durst löschen. Gutes Gelingen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
13.08.2016, 23:00

Fühler hoch, Flügel breit

Bist schon soweit,

dass du Lesley vergisst?

Der Lautsprech dafür muss aufs Dach!

Aus Million Nachkommen

find sich gleich Person

zu bewirtschaften das neu Büdl schön.

1

Verkaufe deine alten Möbel. (nur wenn sie jetzt nicht zu Schrott  sind ;D ) Spar dann dein Geld und kaufe dir neue Möbel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht: Ich will. Mach Dir Gedanken was Du aus Deinen alten Möbeln gestalten kannst. Ich hab damals in meiner Jugend auch ausrangierte Möbel meiner Großeltern verarbeitet und war stolz auf das Ergebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?