Frage von loveturkey50, 69

Zimmer trennen ideen?

Hey, Ich muss mir bald mit meinem bruder ein Zimmer teilen. Habt ihr Ideen wie wir das zimmee trennen könnten aber ohne eine Wand und nichts teures😊 Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 45

Regale: die Hälfte offen zu dir, die andere Hälfte zu deinem Bruder

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Waaat, 24

Eine Trennwand aus Holzplatten kostet jetzt wirklich nicht die Welt.

Kommentar von loveturkey50 ,

find ich aber nicht so schön;)

Kommentar von Waaat ,

Dann streich sie weiss. Sieht dann aus wie eine Wand.

Antwort
von TechmanHD, 34

Trennwand oder regal der großer kleiderschrank

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke;)