Frage von whateverxoxo01, 38

Zimmer transformieren girl->boy, ein paar Fragen?

Hi GF-Community, ich bin whatever und w fast 15. Mein Zimmer (sry leider kein Bild) Ist seeeehr "besonders", wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste würde ich unaufgeräumt sagen xD Aber leider ist es mehr girly als "boyly", aber ich bin nicht so mädchenhaft und würde das gerne ändern, deshalb hier ein paar Fragen:

  1. Was müsste ich tun um es zu ent-girly-sieren?
  2. Was kann ich grundsätzlich/im Detail machen um es mehr wie das Zimmer eines Jungen aussehen zu lassen?
  3. Wie kann ich Comic-Style da rein bringen?
  4. Was mache ich mit der Schminke die auf meiner Kommode steht? (Sie soll immernoch gut zugänglich sein)
  5. Wie kann ich eine Mischung von Streber und Pc-Freak erreichen?

<>

Dankeeee Whateverxoxo01

Antwort
von Achwasweissich, 11

Erstmal entrümpeln und gnadenlos alles rauswerfen was du nichtmehr brauchst. Das muss nicht zwangsweise im Müll landen, wenn irgendwo im Keller oder so Platz ist sind Umzugskartons oder blaue Müllsäcke top (ich hab in einem Sack immernoch ein paar meiner Lieblingsplüschis...mit 35 *schäm*)

Für den Comic Syle kannst du Kunstdrucke oder Poster zum Thema aufhängen, hast du eine Sammlung von schönen Büchern/Heften, Figuren etc. können die einen Ehrenplatz im Regal bekommen, vielleicht sogar mit einer Beleuchtung - LED-Leisten machen sich super und bei einstellbaren Farben gibts auch noch Abwechslung. Ebenfalls im Regal kannst du deine Bücher parken

Bist du handwerklich ein wenig begabt? Dann könntest du eine Art flache Box an der Wand, der Seite eines Schranks etc. anbringen. Die Vorderseite lässt sich herunterklappen, im Inneren finden sich links, rechts und ganz unten Böden wo du alles abstellen kannst was du an Schminke brauchst, in der Mitte befindet sich der Spiegel. Du kannst diese Box auch von oben bis unten durchgängig bauen und dann ganz normal wie einen Schrank öffnen, viel Stauraum (für Mädchenkram^^) auf wenig Platz. Besonders wenn du eine Ecke hast die du sonst kaum nutzen kannst.

Der PC gehör für mich mit zum Schreibtisch, dort hingen in meiner "Gamerphase" (lang lang ists her^^) Landkarten aus diversen Spielen, schöne Verpackungen standen da wo der Drucker hingehört hätte und seinerzeit modern hatte ich natürlich ein Casemod - selbstgemacht weil einzigartig (bei mir ein Mangamotiv in Acryl gefräst und zweifarbig beleuchtet)

Farbtechnisch geht eigentlich alles außer Pink, lila und mintgrün ;)

Kommentar von whateverxoxo01 ,

und nein, im Keller ist leider kein Platz... aber jetzt lege ich erstmal gleich los mit aufräumen und Platz schaffen! (leider habe ich NOCH keine Sammlung

Antwort
von Barcodekiller, 14

"Besonders "? Würde ich gerne mal sehen :P

Um es "Jungenhaft " zu machen sollte es relativ neutral aussehen , bspw. mein ist relativ modern , viel Schwarz/Weiß Möbel und eigentlich steht hier nur ein Bett und mein PC zeugs .

Ansich sieht mein Zimmer so aus wie du es in deinen Wünschen beschrieben hast , wobei ich mich nicht als Streber sehen würde nur weil ich viel mit PCs mache ;)

Kommentar von whateverxoxo01 ,

nein ich bekomme es nicht ganz hin auf meinem Schreibtisch ein Zwischending von PC und Schule zu kriegen

Kommentar von Barcodekiller ,

Ich auch nicht , mein Schreibtisch steht voll mit meinen Monitoren und Keyboard etc. , das Problem kenne ich also :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community