Zimmer teilen! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Justine es gibt laut meine Erfahrungen keine Lösung,denn ich bin mit zwei Geschwistern und einem Bruder in einem Zimmer aufgewachsen. Als mein Bruder klein war und immer morgens aufstand um mit seinen lego Steinen zu spielen trat ich auch immer drauf.Es tat mega weh.Wir hatten vieles erlebt.Es ist normal wenn man Geschwistern hat.Aber ich sagst dir,dass war die schlimmste Zeit aber die Zeit an den du zurückblickst und lacchen wirst.Später wird es schon besser werden.Ich sag nur genieße die Zeit;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr keinen Raumteiler machen könnt, dann benutzt ein Klebeband auf dem Fußboden und einigt Euch innerhalb der Familie darauf, dass das die "Lego-Grenze" ist. Deine Eltern sollten Deinem Bruder auch klarmachen, dass er wirklich aufpassen und Dich keinesfalls provozieren darf, indem er die Grenze um ein paar Zentimeter "ausreizt". Sowas tun kleine Brüder u.U. gerne. Grenze muss Grenze sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm noch mehr Legosteine und lass ihn damit eine trennwand bauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justineziller
14.12.2015, 12:31

Hahaha das ist eine gute Idee:)

0

Was möchtest Du wissen?