ich möchte in den ferien noch mein zimmer streichen.. möchte zwei wänder pink macxhen und die anderen zwei weiß.. allerdings ist dies etwas langweilig meiner meinung nach.. habt ihr vllt tipps was ich machen könnte um es etwas bunter bzw kreativer aussehen zu lassen? dankee
Duuu ich weiß net wie alt du bist, aber ich kann dir sagen, dass wenn du unter 12 bist deine wahl mit dem pink vielleicht wenn du älter bist bereust.. ich kenn ja dich und deinen Geschmack nicht..(ich bereue bis Heute meine knallbunt gestreiften Fenstervorhänge D= )bereust... KP vielleicht auch nicht?! Ich z.B. dekoriere in meinem zimmer viel! ob Vasen ,Blumen oder Kerzen.. ich renovier grad()=D ich werde auch viele Wandsticker verwenden.. und das Zimmer mit persönlicher Note gestalten!!! Viel Spaß noch beim Dekorieren = )+
LG Knipqueen

mach doch in die pinken wände noch weiße akzente in den du z.b ein quatrat abklebst und diese weiß lässt oder du kaufst dir schablonen ,gibt verschiedene z.b schmetterling oder sowas und lässt das als akzent
ich würde es nicht zu bunt machen. Viel besser find ich senkrechte Streifen nebeneinander, die in einer Farbe immer etwas dunkler werden, vielleicht auch ebenfalls etwas breiter oder schmaler. Oder eine dicke eckige Linie, die sich über eine Ecke zieht; oder...
Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber habe für meine Tochter auch eine Wand pink bemalt und ein weißes Schloß drauf. Es ist ein schönes Prinzessinenzimmer draus geworden.