Frage von Saraps91, 39

Zimmer, Pension oder Hotel gesucht nähe Heidelberg Uniklinik?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Hotel, einer Pension oder nach einem Zimmer das tagesweise berechnet wird das ich für die Dauer anmieten kann?

Sehr wichtig ist das es in unmittelbarer nähe der Uniklinik Heidelberg (Chirugie) ist, ich weiß das es dort direkt auf dem Gelände auch Wohnungen gibt aber das klappt leider nicht! Deshalb will ich mich anderweitig erkundigen!

Kann mir hier zufällig jemanden weiterhelfen? .. Da ich schon seit Tagen im Internet Suche aber einfach nicht fündig werde.

Ich weiß das es da auch solche Listen gibt von Leute die von Privat Zimmer anbieten, aber leider kann ich diese nicht mehr finden.

Ich wäre über nette Antworten sehr dankbar.

LG

Sara

Antwort
von bwhoch2, 18

Hast Du schon geschaut auf Airbnb oder Wimdu? Ein guter Tipp ist immer auch HC24 oder Homecompany. Die vermieten alle auf Zeit.

Wenn da nichts zu suchen ist, müßtest du auf entsprechende arabische websites schauen, denn es kann gut sein, dass solche Zimmer vorzugsweise an Araber vermietet werden, die entsprechend viel bezahlen.

Zumindest hatte es ganz den Anschein, als ich zuletzt in Heidelberg war. Überall in der Stadt schwarze Gespenster meist im Schlepp von lang gekleideten Scheichs oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community