Frage von leomausi01, 42

Zimmer mit Dachschräge gestalten?

Heyoo, ich will mein Zimmer halt ein bisschen umgestalten und hab echt keine Ahnung was ich unter meine Dachschräge oder an die Schräge machen kann? Man kann ja kein Möbelstück drunter stellen! Dafür ist die zu niedrig. Wisst ihr vlt was ich da hin machen kann? :*

Antwort
von wuerfli, 16

Die Schräge kannst Du für Würfli Möbel nutzen (http://www.naturmoebel-manufaktur.de)

Das Holz kannst Du streichen, wenn die Decke weiß ist wirkt das Zimmer weniger gedrückt.

Antwort
von brido, 33

Es gibt Selbstbaumöbel die man genau anpassen kann. 

Antwort
von derhandkuss, 21

ich sehe kein Foto

Kommentar von leomausi01 ,

Ich auch nicht. Hab aber Eigl eins angefügt ... ich guck nochmal.aber die schräge ist wirklich sehr schräg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community