1

Zimmer gestalten

Frage von rainbow93 rainbow93

Also ich will schon seit längerem mein Zimmer umdekorieren... habe mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht, aber ich weiss nicht ob dies gut aussehen wird und bräuchte noch ein paar Tipps.

Also so stelle ich mir das vor: 1. Wand: von der Wand sieht man nur wenig, denn es hat dort ein grosses Fenster, der Schreibtisch steht dort und ein Bücherregal hängt dort. Die Wand lasse ich glaub so wie sie ist. 2. Wand (gegenüber Wand 1): grosse Wand, dort steht mein Bett, ein Schrank und die Tür ist dort. die lasse ich auch so wie sie ist. evtl ein Regal an die Wand. 3. Wand: Bett dort, und ein Spiegel mit schwarzem Rahmen, und will eine Couch (Farbe?) dort, die Wand wird evtl. orange. dort evtl ein grosses Plakat von einem Meer oder grosses schwarz weiss Bild. 4. Wand: gegenüber Wand 3: evtl. orange. dort 3 Schränke. dort würde ich Fotos, Fanbilder, selbstgemachte Bilder hinhängen...

Die Farben orange,blau, und schwarz gefallen mir. Die Kombination orange-blau finde ich toll oder orange-schwarz... würden auch alle 3 Farben (orange, blau und schwarz) zusammen gut aussehen???

Denkt ihr das würde gut aussehen? Was könnte ich noch machen, das es schöner aussieht? irgendwelche tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mtheussl mtheussl

Na ja blau und schwarz kann ich mir zusammen vorstellen, aber ich weiß wirklich nicht, wie das mit orange ist. Aber die Bilder, die du aufhängen willst passen auch nicht so gut zu orange. Also ich würde nur blau und schwarz verwenden.

Kommentar von rainbow93 rainbow93

abr mit blau und schwarz wird mein Zimmer relativ dunkel. (mag hell blau nicht so) und ich würde sicher wollen das in meinem zimmer orange vorkommt. Welche Farbe würde gut zu orange passen? grün? (grün mag ich auch nicht so... bin einbisschen wählerisch. Sorry)

• 0
    Antwort von snezana snezana

Orange, Blau und Schwarz sind nicht unbedingt Farben die zueinander passen. Du solltest dich bei den Farben auf zwei beschränken. Ich denke Orange und Weiss oder eventuell ein helles Grün würden frisch und vorallem raumvergrössend wirken als mit Blau und Schwarz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.