Frage von Azazel6666, 44

Zimmer fürs schlafen abkühlen?

Ich bin total hitzeempfindlich schon bei ca. 23 grad kann ich kaum schlafen und wenn ich bei mir abends die Fenster aufmache und so kühlt mein Zimmer bis achtzehn 20 grad ab aber wenn ich nur ne halbe stunde da sitze heizt es wieder auf 23 grad hoch und die ganze Zeit im Wohnzimmer zu sitzen bis ich schlafen gehe will ich auch nicht.

Antwort
von Daniel7979, 16

Im Notfall Klimaanlage, es gibt auch schon welche die ohne Abluftschlauch auskommen

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Feuchte Tücher im Zimmer  helfen. Dann entsteht  verdunstungskälte.

Antwort
von Arlon, 31

Nasse Handtücher aufhängen. Verdunstungskälte.

Kommentar von VWMM12 ,

hab das gleiche Problem, danke

Antwort
von DGsuchRat, 26

Heizung abstellen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten