Frage von Patirxd, 82

Zimmer Farbe Grün oder Grau-Braun?

Hallo

Ich möcte gerne mein Zimmer streichen. Bin mir aber nicht sicher was für eine Farbe. Mein Zimmer ist momentan Grün, desswegen dachte ich mit wenn ich es einfach nur wieder Grün mache habe ich keine Verbesserung, darum möchte ich es gerne Grau-Braun haben.

Bitte könnt Ihr mir sagen was besser zu mein Zimmer passt.

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Antwort
von GandalfSeinBart, 36

Mit grau und Braun zu hantieren ist bei Zimmerfarben sehr gefährlich und kann daher sehr schnell erdrückend und kalt wirken. Ich würde daher weiß grundieren und höchstens graue und braune Akzente setzen. du könntest beispielsweise die Regale mit grauen Schatten hinterlegen und an deinem Kopfende des Bettes die Wand mit Braun behandeln. was im moment ebenfalls eine beliebte Farbe ist, das wäre oliv grün in verbindung mit ockerfarbenen Akzenten bringt das einen sehr angenehmen leichten retro flair dafür würde es zb genügen deine regalwand weiss zu streichen und deine Kopfwand in olivgrün. Dein dunkler Boden und eine kräftig dunkle ockergelbe Bettwäsche würde den pefekten und im Moment sehr angesagten Retro look bringen.

Antwort
von Isabella0063, 40

Grün sieht gut aus.

Antwort
von Patirxd, 33

Was haltet ihr davon 

Antwort
von loveteddys, 45

Mhhh wenn du sagst was deine Lieblingsfarbe ist und welche Farbe deine Möbel haben... ich selber hab mitngün und liebe es 😂 xD

Kommentar von Patirxd ,

Meine lieblingsfarbe ist eigentlich grün, und die möbel sind in braun weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten