Frage von BrowserNerdsHD, 41

Zimmer Einrichtung für einen Gaming raum?

Ich habe ein sehr Wild eingerichtetes Zimmer mit Modernen und alten Elementen... Alte Baustellen Schilder, alte Bilderrahmen jedoch Moderne Möbel.. Was wäre noch ein richtig schöner Blickfang für ein Zimmer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aerys, 30

Lavalampe oder generell sehr attraktive Lampen wie eine Tetrislampe gerade für Gamer ist ein sehr schöner Blickfang.

Hochachtungsvoll

Aerys

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

gute Idee danke :)

Antwort
von VojoSan, 25

LEDs unter den Tisch oder Bett.

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

mein Zimmer hat schon UBERALL led :) trotzdem gute Idee danke

Kommentar von VojoSan ,

Was ich früher mit Freunden gemacht habe, wir haben einen Schild vom Schrottplatz mit genommen und ihn bei einem zuhause aufgehängt. Sah auch super schnieke aus :)

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

danke ich Versuch mal was zu beschaffen