Frage von MetinFoReVe, 52

Zimmer Einrichting ( Möbel ) Komplett in Schwarz?

Würde gerne meine Zimmermöbel komplett schwarz haben, nur frage ich mich ob das nicht einwenig merkwürdig bzw zu dunkel aussieht?

Sollte ich bei komplett Schwarz bleiben? ( Wände sind natürlich weiß ) Oder auf Schwarz/Weiß Kombi umsteigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 45

Mag ne Zeitlang gut aussehen. Man sollte aber nicht vergessen daß man auf schwarzen Möbeln jeden Staubkorn sieht. Das könnte ein Problem werden wenn man auf Sauberkeit aus ist und nicht jeden Tag Staubwischen will

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Dankeschön...:D

Antwort
von LalitaXD, 21

Ich empfehle dir ebenfalls»Schwarz-Weiß«

1. Wie jemand schon sagte, sieht man den Staub eig. gut.
2. Schwarz-Weiß ist meiner Meinung nach lebendiger...
3. Das soll nicht beleidigend sein, aber wenn jemand zu dir auf Besuch ist. Kommt das sehr düster vor. Und düster=depressiv(zwar nicht oft der Fall, kann aber kann schon mal sein)

Ich hoffe, das hat dir irgendwie weiter geholfen. :)
LG Lalita

Antwort
von LuckySunnyLove, 40

Stell ich mir ziemlich trostlos vor, ich würde da depri werden. Besser mit nen paar weißen Möbeln kombinieren

Antwort
von Herb3472, 23

Kommt auf die Möbel an. Wenn es nur einzelne Möbelstücke sind, ist schwarz schon sehr elegant (siehe Jugendstil). Schwarz-weiße Möbel gehen für mich gar nicht. Wenn gemischt, dann Buche natur mit schwarzen Rahmen-Elementen.

Antwort
von Louisianaa, 35

Nur Schwarz wäre tatsächlich etwas zu finster. Schwarz-Weiß erinnert mich zwar etwas an Schach, würde aber besser aussehen in der Kombi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten