Frage von xXDerReudigeXx, 37

Zimmer einrichten XD?

Ich brauche für mein zimmer etwas was heraussticht,etwas was keiner hat. Wie z.B eine Plasmakugel. Also etwas außergewöhnliches!;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 15

Ein Nano-Aquarium?

Eine fette Druse aus Amethyst auf einer Empore

Einen vergoldeten Wildschweinschädel auf einer Säule? (wir haben so was im garten ..)

Antwort
von sgt119, 5
Antwort
von neleee2101, 36

Fette Lampe an der Decke z.b. von ikea die haben immer so aussgewönliche sachen😉😁

Antwort
von SLS197, 15

Lavalampe ?