Frage von xDasEinhornx3, 60

Welche Alternative gibt es zu Gardinen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe festgestellt, dass mein Zimmer ziemlich dunkel ist! 😟 Also habe ich nach dem Grund gesucht. Es liegt an den Gardinen! Es kann sonst an nichts anderes liegen, ich habe eine weiße Wand farbe, weiße Möbel (also ist alles hell eingerichtet). Ich habe Weiße Gardinen, es kommt zwar etwas Licht durch aber sehr wenig. Habt ihr eine Alternative? Man soll von außen nicht durch mein Zimmer sehen können. Kein bisschen! Ich habe so ein schönes Zimmer aber es ist so duuunkel 😢

Antwort
von misame, 32

Versuchs mal mit hellen Rollos. Da gibt es welche die sich drehen lassen, wodurch du die Helligkeit/Sichtbarkeit regeln kannst. Ist sehr praktisch.

Antwort
von AppleWatch, 60

Klebe sichtschutzfolie auf die Fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten