Frage von Lilli963, 22

Ideen für eine Designwand in meinem Zimmer?

Ich habe meine Eltern endlich davon überzeugt mein Zimmerzu dekorieren. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich mit der Tapete und dem Boden machen könnte. Das blöde dabei ist es gehen nur dunkle Tapeten, da ich mir weiße Möbel habe. Hat jemand eine Idee? Außerdem will ich, dass mir das Zimmer lange gefällt  - also kein lila oder pink! Weiblich 13

Antwort
von TechnikFreak66, 11

Das wäre zum Beispiel in blau natürlich kann mann auch eine andere Farbe benutzen: 

https://www.google.at/search?q=sch%C3%B6ne+innendesigns&espv=2&biw=1280&...

Antwort
von Damoa, 5

Magst du Pastelfarben? Was zur Zeit stark im Trend liegt, sind Chalk-Paint. Da gibt es sanfte Farben und auch kräftige. Als Inspiration kann ich dir Wohnschwester empfehlen.

Für den Boden würde ich unempfindlicher Auslegware (PVC oder so) in Holzoptik vorschlagen.

Antwort
von Liveitup, 6

Du musst ja nicht alle Wände in der gleichen Farbe haben. Und zu weiss passt ja jetzt mal alles.

Also such dir einen einfachen Bodenbelag aus. Vielleicht Laminat mit einem schönen Teppich drauf. Dann an eine Wand Deine Lieblingsfarbe und der Rest nicht ganz so Dunkel und knallig.

Ist halt die Frage was für ein Typ Du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten