Frage von TechnikFreak66, 29

Zimmer dekorieren 2.0?

Ich möchte gerne mein Zimmer dekorieren ich hätte eine LED Leiste wo man die Farben ändern kann und eine Zimmerpflanze. Ich will auch einen bis zwei Kästen aus dem Zimmer entfernen die waren noch von meinem Bruder.
Hat wer Dekorierungsvorschläge?

Antwort
von WAGZZ, 16

Könntest dir, wenn du genug Geld hast, eine Schwarzlicht LED Kette aus dem Baumarkt holen. Hat einen super Effekt, ist aber leider sehr teuer.. 

Antwort
von Nashota, 13

Nun, so eine LED-Leiste und Zimmerpflanzen sind ja schnell gekauft und angebracht bzw. hingestellt.

Deko sollte aber, zumindest in meinen Augen, auch ein Interesse widerspiegeln. Hast du für irgendetwas Interesse?

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Ne nicht wirklich aber meine Lieblingsfarbe is grün

Kommentar von Nashota ,

Dann kannst du dir passende Kissen, Decken, Teppiche oder Gardinen kaufen.

Alles in grün wäre aber auch zu überladen. Zu grün passt auch gelb oder braun, so wie die Sonne und die Erde.

Und so einen albernen Gesellen kannst du dir auch hinstellen, der ist auch grün:

http://www.lustige-deko-figuren.de/Lustige-Frosch-Figuren:::25.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten