Zimmer Deko jugendlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du den Tisch ohnehin nicht nutzt, könntest Du auch anstelle des Tisches eine kleine Zimmer-Dönerbude eröffnen. Dönerbuden in heimischen Gefilden gelten heutzutage ohnehin als der letzte Schrei - sie sind praktisch, halten das Zimmer warm und sind obendrein auch noch sehr gästefreundlich...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
28.07.2016, 20:43

Kinder, es gibt zu due!

Time eröffnet neue Dönerbude

Zischel - zaschel

macht Schabes Band sich auf

unter Flügelgeraschel

Trägt 1 kg Tomate, Gurke bei

Knofisoss ohnehin dabei, was fei

10000 la Cucheracha schleppen was vom Fleck

Fette Kohlköpp bei

rot und weiss

Ebenso Chilis fein,

dass Times Eröffnung sei

1

anstatt den Tisch kannst du vielleicht diese Weinkisten hin stapeln und kannst dann schuhe reinstellen oder irgendwelche Kisten oder du tauschst die lampe und den Tisch und kannst dort noch deine Schminke verteilen vielleicht noch mit Kerzen dekorieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tisch hat zwar so eine schöne Form, passt aber nicht wirklich zu deinen anderen Möbeln, die eher eine gerade, klare Linie haben.

Ich würde den Tisch rausnehmen. Ist das Teil neben deinem Schminkregal eine Lampe?

Auf den Boden würde ich einen kleinen Läufer legen. Und wenn du die Wand wirklich mit etwas zustellen willst, dann kommt es auf den Platz an, der dafür vorhanden ist.

Reicht das Schrankelement gegenüber vom Schminkregal bis hinter an die Wand? Kannst du noch ein Bild aus anderer Perspektive machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einmaliqx3
27.07.2016, 08:07

Kann leider kein Bild mehr zufügen! :/
Das Schrankelement kann ich leider nicht verschieben, da da mein Fernseher draufsteht und die Kabel nur bis dahin reichen.

Aber danke für die hilfreiche Antwort! :)

0

Hallo, Einmaliqx3.

In der dunklen Ecke fehlt ein Licht - am Besten wäre ein LED - Stripe, senkrecht dort angebracht, und ich würde diese Pseudo- Asia Lampe raushauen, denn die sieht aus wie ein verunglücktes Wespennest.

Den Tisch würde eine Bankerlampe gut zieren, die du auf der rechten Seite platzieren könntest - die würde ihm Wichtigkeit- Notwändigkeit verleihen, obwohl er nur schöne Deko ist, und noch so eine dunkelgrüne Schreibunterlage hintun.

Die Tischdecke lass weg, weil er damit fad aussieht und seine schönen Details verdeckt sind, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Topfpflanze oder eine Bürolampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung