Frage von Lukilako, 56

Zimmer Chilliger machen, aber wie?

Hey, ich hab ja schonmal das gleiche gefragt und hab jetzt schon einiges gemacht. Ich habe einige Poster und ein LED-Band, 3 Pflanzen, nen sitzsack und ne gute Musikbox. Kann man noch irgendwas machen oder reicht das? Weil manchmal finde ich es noch nicht sehr Chillig. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FredFuchsig, 26

Korrekte Deckenlampen ( evtl Dimmbar ),1-2 Lavalampen, nen gemütlichen Teppich, so dass man selbst auf dem Boden chillig sitzt, nen Wandtattoo. Ansten einfach mal umräumen oder in anderen Zimmer bei Kollegen nach Inspirationen gucken.

Antwort
von FusselAmNabel, 35

ne schwarzlichtröhre kommt immer gut...

Antwort
von user6363, 35

Willst du vielleicht ein Lichtbild davon machen? Was ist dein Style?