Frage von Lola2003Lila, 36

Zimmer aufräumtipps?

Hi Leute, Habt ihr vielleicht Tipps fürs Zimmeraufräumen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastellsilber, 30

Mir hat dieses Video sehr gut geholfen. 🙌💘

Antwort
von Panazee, 17

Ja, einfach mal anfangen. In der Zeit, die du benötigst diese Frage zu stellen und die Antworten zu lesen wärst du vermutlich schon halb fertig. Mein Tipp ist erst gar keine große Unordnung aufkommen zu lassen, dann dauert aufräumen gar nicht so lange. Rausräumen -> benutzen -> wegräumen.

Antwort
von Imxyours, 28

Erstell dir doch einen Plan oder richte dein zimmer neu ein ds sortiert man automatisch die dinge aus die man nicbt mehr brwucht aus. 

Antwort
von Lisali1231995, 27

musik hören dabei, evtl umbauen dann räumt man automatisch mal die ecken usw. auf und macht automatisch alles einmal piccobello

Antwort
von Madrinadeboda, 17

Guck mal hier: http://www.simplify.de/die-themen/sachen/aufraeumen/

Auf dieser Seite gibt es einfache Tipps für Einsteiger... ;-)

Antwort
von Novos, 21

Bagger bestellen

Kommentar von Lola2003Lila ,

Hab ich mir auch schon überlegt. Ist mir aber zu teuer 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten