Zimmer aufräumen Hilfe BITTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich motiviert es am meisten, wenn ich daran denk wie schön mein Zimmer dann nach dem aufräumen aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab damals immer eins meiner lieblingslieder rausgesucht was ein wenig stimmung macht und mir halt süßigkeiten geholt die durft ich aber nur essen essen wenn ich es geschafft habe bevor das jeweilige Lied zuende war mein bett ,boden oder was ich sonst so aufräumen musste aufgeräumt war heißt man hat so 3-4 Minuten zeit etwas aufzuräumen und wenn du das geschafft hast darfst du dir die süßigkeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die einfachste Lösung kommt kaum einer: Sein Gelumpe immer gleich dahin räumen, wo es hingehört. Das erspart Aufräumen.

Schwing deinen Hintern hoch und fange einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung