Frage von TypischSusi,

Zimmer aufräumen. Welche Musik ? :)

Hey Leute. Ich muss mein Zimmer aufräumen. Und mir geht es wahrscheinlich wie den meisten Jugendlichen : Ich Hasse Es !! Tja aber leider muss es gemacht werden weil das mit den Wichtelmännern funktioniert bei mir leider nicht.. Und jetzt die Frage : Welche Musik hört ihr dabei ? Am besten keine Trauer Musik denn das ich mein Zimmer aufräumen muss ist schon traurig genug :) Ich bedanke mich schon mal und ach ja ich höre eher so Richtung Punk, Rock und Oldies :) Bin aber auch für alles andere offen :) Noch einen schönen Sonntag euch allen. Susi

Antwort von tantehotti,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

metallica :D

Antwort von FrolleinSchulze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Punk ist immer gut:

ACK     Aerzte      Atemnot

Alarmsignal ChaosZ DerDickePolizist Exploited Fahnenflucht Fliehende Stürme Gumbles Hass Krawallbrüder LAK Loikaemie Misfits Normahl Pestpocken Planlos Pöbel und Gesocks Rancid Rasta Knast Ramones Schleimkeim S.i.K. Slime Sondaschule Stomper 98 Terrorgruppe Tote Hosen Toxoplasma Troopers Tut Das Not Verlorene Jungs Volxsturm VKJ Wärters Schlechte Wizo Wohlstandskinder Zaunpfahl ZSK

Kommentar von nillenseer,

Sind das tatsächlich Bands? Sorry für die Frage, aber ... ?

Kommentar von TypischSusi,

Die alten Punk Klassiker :) Kenn ich schon alle .. bin am überlegen ob ich sie mir jetzt anhöre. Schon mal danke :D

Antwort von Welfensammler,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das bißchen Haushalt

Kommentar von GoodFella2306,

DH, DAS sind Klassiker ! :-)

Antwort von FrolleinSchulze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit 80s? Alphaville, Falco...

oder etwas Classicrock Alice Cooper, Metallica, Europe...

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Highway to hell

Antwort von Suicide,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

arzte,greenday,nightwish

Antwort von Suicide,

arzte,greenday,nightwish

Antwort von girlchick,

hey TypischSusi ich würde System Of A Down, Sum41 oder myChemical Romance hören das rockt

viel spoas

Kommentar von TypischSusi,

Das rockt wirklich .. :) Kommt glaub ich auch mit auf meine Playlist :)

Antwort von Refa89,

Das bißchen Haushalt von Johanna von Koczian

Antwort von MIIIK,
Antwort von AtomicTangerine,

Ozzy osbourne-paranoid Aerosmith-Love in an elevator The Bangin Man-The Slade T. Rey-20th Cebtury boy Glitter Band-Angel Face AC/DC- You shook me all night long The Hives-Tick Tick boom The Clash-Should I stay or should i go The Who- My generation Vampire Weekend-A-Punk Kiss-I love it loud AC/DC-TNT oder Hells bells Billy Squier-The Stroke The Clash- Train in Vain Queen- We will rock you

Das sind die lieder auf einer CD die ich habe mit der ich immer mein zimmer aufräume^^ es sind oldies, rock,Hard-rock/metal, punk-sachn drauf ich denk es könnt dir gefalln

Antwort von Juliasmiles,

Ich hör immer bad religion - you oder big bang ;D

Antwort von xXxJilanxXx,

Ich denke das ist eher Geschmackssache..

ich höre immer das neueste(Viva,MTV)

rock ist nichts für mich..

aba kommt meistens auch auf meine laune an..:)

& Du hast recht..wenn ich mein zimmer aufräume,dann wird das mit Musik nie lw (:

Antwort von nillenseer,

Für so einen Zweck habe ich mir neulich bei Amazon ein paar Sachen gezogen, die sich gut dafür eignen, etwa "50 Chillout Lounge Classics" - also eher die ruhigen Sachen. Kann man auch gut neben der Arbeit hören. Sind echt top.

Antwort von serra4,

muss mein zimmer nie aufräumen :D vielleciht ein paar ältere lieder von rihanna oder so... :)

Antwort von Summydiebeste,

natürlich freak the freak out von victoria justice m,acht voll party

Antwort von GoodFella2306,

Wenn du etwas weniger über die passende Musik nachdenken würdest und stattdessen anfängst, das Zimmer aufzuräumen, wärest du schon bald fertig.

Antwort von rosenstrauss,

auf in den kampf....

Antwort von MottiKarotti37,

Genau das was DDDIIIRRR an diesem Tag Laune macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community