Frage von danki33, 38

Zimmer aufpimpen mit welcher Deko?

Hey wollte mal mein Zimmer ein bisschen aufpimpen und wollte mal fragen was ihr mir als Dekoartikel raten könnt. Ich hatte jetzt an ein paar Kerzen, Bilderrahmen und Lichterketten (die mit diesen runden Kugeln) und vlt noch ein paar Kissen und coole Magneten gedacht. Habt ihr noch Vorschläge ? (bin Mädchen ;))

Antwort
von rabhot22, 21

Vllt ein Sofa aus Kästen und dann Kissen drauf. Schau mal bei Pinterest oder Instagram vorbei, die haben schöne Sachen

Antwort
von yatoliefergott, 12

Wie sieht dein Zimmer denn jetzt aus? Wenn du jetzt zum Beispiel viele Farben hast und es klein und voll ist, passen nicht so viele dekoartikel dazu. Ansonsten ist die Idee mit den Lichtern zum Beispiel super. Dazu Kissen, paar kleine Blumen, eine Kerze, kleine Lampe, ... das findest du alles bei Ikea. Kleiner tipp: bei Roller und so gibts nur Mist (gaaaaanz selten ist mal was ordentliches dabei). Es muss auch alles stimmig sein, d.h. alles zum Beispiel in weiß (schön schlicht) und es darf nicht alles vollgestopft sein. So würde ich es machen

Antwort
von helloitsmarie, 10

Geh mal zu ikea , das ist das Dekorationstraumland . Da würdest du am liebsten den halben laden leer kaufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community