Zimmer auf Italienisch beschreiben?

3 Antworten

Beschreibe einfach ein Zimmer in Gedanken auf deutsch und übersetzte das dann auf italienisch

Hab ich schon versucht aber es übersetzt es falsch..

C'è anche un armadio. - Besser, du sagst, wo der Schrank ist, oder du nennst seine Farbe...
A destra dell'armadio c'è un grande letto... - Ich würde grande hinter letto stellen - hebt die Größe besser hervor (= betont)

Adesso ho una nuova camera. Mi piace, è molto grande e comoda. Nella mia camera ci sono molti mobili. C'è un armadio e a destra dell'armadio c'è un grande letto che amo

Da hast du dein Text :)