Frage von MrsKhan1998, 81

Zimmer auf Italienisch beschreiben?

Hey Leute ich habe morgen einen Test in Italienisch und muss ein Zimmer auf Italienisch beschreiben..Kann mir iwer helfen bitte? 🙈❤

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 45

C'è anche un armadio. - Besser, du sagst, wo der Schrank ist, oder du nennst seine Farbe...
A destra dell'armadio c'è un grande letto... - Ich würde grande hinter letto stellen - hebt die Größe besser hervor (= betont)

Kommentar von MrsKhan1998 ,

danke🙈

Kommentar von latricolore ,

Gern :-)

Antwort
von Knampf229, 60

Beschreibe einfach ein Zimmer in Gedanken auf deutsch und übersetzte das dann auf italienisch

Hab ich schon versucht aber es übersetzt es falsch..

Kommentar von latricolore ,

Hab ich schon versucht aber es übersetzt es falsch..

Was ist es??
Du sollst schreiben!

Antwort
von DottierMage30, 27

Adesso ho una nuova camera. Mi piace, è molto grande e comoda. Nella mia camera ci sono molti mobili. C'è un armadio e a destra dell'armadio c'è un grande letto che amo 

Da hast du dein Text :)

Antwort
von Malavatica, 46

Dann zeig uns doch deinen Text. 

Bin noch nicht ganz fertig aber bis jetzt ist es so :" Ho nuovo una camera adesso. È molto granfe e comodo. Nelle mia camera ci sono molti mobili. Amo è. Le mio parate sono bianche. Ć è un armadio. A destra del armadio ć è un grande letto...

Kommentar von Malavatica ,

Adesso ho una nuova camera. È molto grande e comoda. Nella mia camera.. Mi piace ( würde ich vorziehen).  Le pareti sono bianche 

Kommentar von Ich00011 ,

@Malavatica ja, kann ich, mein Gehirn ist nur gerade etwas matschig.

Kann vorkommen :)

Kommentar von Ich00011 ,

Lernst du jetzt eigentlich fleißig Sizilianische Dialekte? Habe dir ja einen Link geschickt:)

Ich komme leider nicht dazu. Ich habe aber vor, nochmal zu schauen. Wobei da auch nur Beispiele waren?  Die alle zu lernen dürfte schwierig werden. :)

Kommentar von Ich00011 ,

Es gibt vielleicht bei Google Books etwas wissenschaftliches über Sizilianisch oder den Dialekt. Kostet dann vielleicht aber auch ein bisschen.

Weißt du noch den link, den du mir mal geschickt hattest noch und kannst ihn mir schicken?  Per PN?  Ich schicke dir mal eine FA. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community