Zimmer auf besuch von Freundin vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :) 

Also erstmal ist da ja jedes Mädchen anders...aber ich würde mich schon wohlfühlen wenn es halbwegs aufgeräumt ist. Also jetzt nicht so aufgeräumt, dass ich Angst habe etwas kaputt zu machen (weißt du wie ich meine?). Es sollte aber nicht so sein dass Müll und so rum liegt. Und wäre auch okay gewesen wenn du eine Stunde vor dem Besuch gelüftet hättest. Also ich denke ein persönliches Zimmer sagt viel über den Charakter aus also übertreibe es nicht. Aufräumen reicht vollkommen. 

Sonst... wohlfühlen wird sie sich so oder so wenn sie dich auch gern hat. :) 

Viel Spaß dir beim Treffen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das zimmer einfach so, wie DU dich wohlfühlst. Natürlich kannst du es aufräumen, aber es sollte trotz allem noch wie dein zimmer aussehen, also eher so wie immer.
Das zimmer mag zwar interessant sein, aber ich finde das wichtigste ist die Stimmung und was man tut. Also sei einfach locker und du selbst, dann passt das! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen und lüften ist auf jeden Fall gut, aber es sollte auch nicht 'steril' wirken, das kommt dann auch etwas komisch und ungemütlich:)
Wo schaut ihr denn Animes? In deinem Zimmer? Auf dem Sofa? Mit Sofatisch? ;) dann vielleicht ein paar Kissen und Chips oder so…
Schau einfach wie du dich wohlfühlst, das überträgt sich dann auch auf andere … und mach dir nicht zu viele Gedanken;D
LG Becca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David2101
05.01.2016, 23:59

Naja mein Zimmer ist IMMER "steril" wie aus dem ikea geklaut nur ein paar Bücherstapel zum programmiern lernen und technick kram liegen manchmal rum

0

Hey ^.^ also ich finde das das eigentlich reicht aufräumen ist ok und so putzen auch;) aber du solltest natürlich Rüber kommen und nicht alles schicki micki machen;p  vielleicht stellst du einfach 1-2 Kerzen hin und vll was zum naschen und gut  ist es *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar eine eigene Kuscheldecke gekauft aber ich werde ihr das natürlich nicht sagen... (Ich dachte nicht das Decken so viel kosten? Wtf?) ich glaube man merkt das ich etwas für sie empfinde aber naja sie ist ahm ich weiß nicht speziel sie liebt anime jungs wirklich sie wünscht sich in einer anime welt zu leben etc.... Ich bin immer für sie da ich will nur das es ihr gut geht egal mit wem oder was sie zusammen ist .... Ich kann ihr deshalb auch nicht sagen das ich sie SO gern habe also sind Kerzen und so schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :)

Du bist ja richtig süss. Ich würde noch paar Kissen und Decken auf dein Bett (oder Sofa, whatever) legen und Räucherstäbe anzünden. Das würde mir besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
05.01.2016, 23:53

Räucherstäbchen bitte nicht...
Mit 14 braucht man doch nicht so nen kitschigen Quatsch :D

1

Lass das er so wie du dich wohl fühlst aufgeräumt aber muss nicht perfekt jedes Staub Korn weg und so...Sie wird wahrscheinlich nicht richtig darauf achten da ihr ja animes guckt..:D welchen wollt ihr eich angucken?? suche nämlich nach einen neuen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David2101
06.01.2016, 09:20

Black Butler

0
Kommentar von Akirayli01
06.01.2016, 13:25

Viel Glück der ist sehr interessant :)

0

alles ordentlich hinstellen, saugen, lüften, das bett vernünftig machen und ihr was zu trinken oder essen anbieten. du kannst ihr auch paar dinge zeigen in deinem zimmer die sie vielleicht interessieren könnten, aber ich denke wenn sie keine "tussi" ist, wird sie auch mit einem unaufgeräumten zimmer zufrieden sein haha.

und sei immer du selbst, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mein Zimmer ist immer sehr aufgeräumt... Bett habe ich keines sondern eine Eck-Couch die ich zum Schlafen ausziehe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ziemlich gut alles ordentlich guter Geruch... Kannst noch chips und trinken herrichten ne decke vllt gute Sitz Möglichkeiten ( Bett oder Sofa) dann bist gut gewappnet davor noch duschen dich schick machen dezent deo dann ist alles gut :) und frag sie einfach ob sie noch was braucht oder so alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung