Frage von merla77, 35

Zika-Risiko in 23.ssw?

Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Wochen im Urlaub, in dem der Virus ausgebrochen ist und habe heute zum ersten Mal zwei kleine Stiche. Es kann natürlich sein, dass diese von anderen Stechtieren vom Strand gestern entstanden sein können . Und ich weiß auch nicht, falls es eine Mücke war, ob sie den Virus in sich trug. Ich bin gerade etwas in Panik. Den nächsten Arzttermin habe ich nächste Woche in Deutschland und brauche aber bis dahin beruhigende Worte. Wie wahrscheinlich (im schlimmsten Fall ) ist die Erkrankung der Babys in der 23. Ssw?

Antwort
von Clark18, 25

Bestimmt nicht hoch,mach dir keine sorgen :)

Kommentar von merla77 ,

Danke Clark18. Ich hoffe es auch, kann dennoch kaum schlafen deshalb😟

Kommentar von Clark18 ,

Geht mir auch so,ich bin vllt schwanger war aber in Blaualgen schwimmen 😖

Kommentar von Clark18 ,

Aber mal sehen :/

Kommentar von Clark18 ,

Ich finde man bekommt auch so wenig antworten auf fragen mittlerweile

Also ich bezweifelt das du von was anderem gestochen würdest,solang die Stiche nicht auffällig sind solltest du dich nich verrückt machen :)

Kommentar von merla77 ,

Ich versuche es.  Drücke dir jedenfalls auch die Daumen für deine eventuelle Schwangerschaft 😊

Kommentar von Clark18 ,

Danke ich drück dir auch die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten