zigretten und rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher, das Risiko ist der aufgenommenen Menge von Schadstoffen proportional - fängt aber mit der ersten Zigarette an. Man sollte es ganz lassen. Rauchstoppzentrumch sagt dazu:

 Im 20. Jahrhundert starben rund 100 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens - 10 mal mehr werden im 21. Jahrhundert sterben.

Das ist dann 1 Milliarde - eine unglaubliche hohe Zahl. Man sollte nicht dazu gehören. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, jeder einzelne Zug richtet Schäden in deiner Lunge an. Bei einem Zug sind diese zwar minimal gehalten doch über Jahre hinweg rechnet sich das zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder einzelner Zug an einer Zigarette ist schon Gesundheitschädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei wird es leider nicht bleiben. Du wirst im Laufe der Zeit mehr und häufiger rauchen. Fange gar nicht erst an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nicht so sehr, aber du gewöhnst dich dran, und es werden immer mehr, das ist das Schädliche dabei...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung