Ziggare aus Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir aus Longpapes manchmal "Cigarillos" gebastelt. Ich weiß nicht ob das so nah rankommt. Irgendwann ist das echt ekelig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das geht nicht, Zigarren bestehen aus Tabakblättern. Wer will kann mit Zigaretten eine Pfeife stopfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. ist es nicht.

du müsstest die tabakstreifen wieder zusammenfügen. zigarren sind aus ungeschnittenem tabak und werden ohne papier gerollt.

die frage ist ähnlich wie die, ob man aus einem rührei ein spiegelei machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineau23
01.09.2016, 13:45

Aber der Geschmack ändert sich doch nicht, nur weil sie zerkleinert sind. Ich meinte nur, ob es vom Prinzip her ginge d.h. ob man so ein Teil Rauchen kann wie eine Zigarre, oder ob es vom Tabak so unterschiedlich ist, dass man sich sowas nicht antun kann

0

Dann kannst du auch eine Kippe rauchen, Zigarren bestehen aus dicken Blättern, die zusammengerollt sind und nicht so zerhäxelt sind wie das bei Zigaretten der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nichts. Für Zigarren braucht man ganze Tabakblätter. Zigaretten haben aber Feinschnitttabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung