Zigerettenrauch an den Fingern
Heiheei ((;
also ich wollte mal euch fragen was ihr gegen den zigerettenrauch hilft. ich habs schon mit handcreme seife und zitronensaft probiert . hilft alles nichts. darum was macht ihr dagegen ?
Dankee (;
ps: bitte keine kommis wie dann rauch nicht oder so (;
-
Versuchs mit Gallseife - die brauchte man früher, um die schwarzen Hände zu reinigen. Vielleicht hilfts ja auch bei Nikotingeschmack..
-
du willst nicht von deinen eltern blossgestellt werden, oder?...
-
-
also die beiden Finger, in der ich meisten die Zigarette halte (rechter Zeigefinger + Mittelfinger) schrubb ich beim Händewaschen die beiden Finger ordentlich mit Seife und einer härteren Bürste. Also gelbe Finger hab ich dann keine und riechen tuts nach Seife! g. (Kernseife ist gut)
-
-
Kommt drauf an, welche Opfer du eingehen willst. xD Denn ansonsten würde ich sagen, kämpfe Gestank gegen Gestank. Also, zum Beispiel Zwiebeln auf deinen Händen reiben... Oder so. xD
-
Hände mit Knoblauch abreiben
ja und nein. sie wissen es eigentlich schon aber ich mag den geruch an den händen selber nicht gerne (;
stelle dir vor, wie deine lungen aussehen bzw. stinken...und der ganze körper, weil nikotin wird auch über die haut ausgeschieden...ekelhaft...