Rauche seid ungefähr 3 monaten 2 zigaretten am Tag. Ich will es lassen. Werde ich einen Entzug haben?
Zigarretten ---Entzug
Antworten (15)
-
1Antwort von
DianaWs Nach dieser kurzen Zeit nicht. Aber höre besser eher als später auf. Es wird immer schwerere je länger man raucht.
-
1Antwort von
MrFloppy1 ja - den wirst du bestimmt haben - hab vor 2 Jahren aufgehört - von einem tAG AUF DEN ANDERN - besonders schwer ist es nach dem Essen und bei nem Bierchen - da fehlt die Flubbe - aber nach 3 Monaten ist es überstanden
-
-
0Antwort von
lasimlasim
Ich habe 15 Jahre lang 3Packungen geraucht und ich hatte keinen,abgesehen davon das ich mein Mund mit Kaugummi beschäftigen musste! Reine Kopfsache,aber das ist ja das Problem...weil lernen kann man das nu schwer wen überhaupt
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Wegen zwei Zigaretten am Tag bist du noch lange nicht süchtig. Dehalb wirst du beim Aufhören auch keine Entzugserscheinungen haben.
-
-
0Antwort von
neue09 2 am tag... las es lieber sofort sein... noch kannst du es!!!!!!!!!!!! mache es sofort!!! aufhören!!!!!!
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Wenn es dein fester Wille ist, mit dem Rauchen aufzuhören: Nein, bei 2 Zigaretten pro Tag dürftest Du keinen Entzug verspüren
-
0Antwort von
Dharma23Dharma23
Kannst ja gleich ganz aufhören. Zwei am Tag sind doch auch nur verarsche. ^^
-
0Antwort von
anjahoanjaho
kauf dir das endlcih nichtraucherbuch und die frage erledigt sich von selbst
Ich hoffe es weil noch einen Entzug überlebe ich nicht mehr!!