2

Zigarretten ---Entzug

Frage von COLT45 COLT45

Rauche seid ungefähr 3 monaten 2 zigaretten am Tag. Ich will es lassen. Werde ich einen Entzug haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von DianaWs DianaWs

Nach dieser kurzen Zeit nicht. Aber höre besser eher als später auf. Es wird immer schwerere je länger man raucht.

• 1
    Antwort von MrFloppy1 MrFloppy1

ja - den wirst du bestimmt haben - hab vor 2 Jahren aufgehört - von einem tAG AUF DEN ANDERN - besonders schwer ist es nach dem Essen und bei nem Bierchen - da fehlt die Flubbe - aber nach 3 Monaten ist es überstanden

• 1
    Antwort von WebZecke WebZecke

Probiere es einfach aus

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Wahrscheinlich nicht.

• 0
    Antwort von lasim lasim

Ich habe 15 Jahre lang 3Packungen geraucht und ich hatte keinen,abgesehen davon das ich mein Mund mit Kaugummi beschäftigen musste! Reine Kopfsache,aber das ist ja das Problem...weil lernen kann man das nu schwer wen überhaupt

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wegen zwei Zigaretten am Tag bist du noch lange nicht süchtig. Dehalb wirst du beim Aufhören auch keine Entzugserscheinungen haben.

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Gehst du schon zur Schule?

• 0
    Antwort von neue09 neue09

2 am tag... las es lieber sofort sein... noch kannst du es!!!!!!!!!!!! mache es sofort!!! aufhören!!!!!!

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Wenn es dein fester Wille ist, mit dem Rauchen aufzuhören: Nein, bei 2 Zigaretten pro Tag dürftest Du keinen Entzug verspüren

• 0
    Antwort von istie istie

Quatsch

Kommentar von COLT45 COLT45

Ich hoffe es weil noch einen Entzug überlebe ich nicht mehr!!

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich glaube nicht. Höre auf. Ich drücke Dir die Daumen!

• 0
    Antwort von Dharma23 Dharma23

Kannst ja gleich ganz aufhören. Zwei am Tag sind doch auch nur verarsche. ^^

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

nein

• 0
    Antwort von anjaho anjaho

kauf dir das endlcih nichtraucherbuch und die frage erledigt sich von selbst

• 0
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Unsinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.