Frage von hamburgattentat, 120

Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?

Also seit eben gerade schmecken mir zigaretten überhaupt nicht mehr was mich wundert da ich heute schon geraucht habe. Eben hab ich mir die nase ausgeputzt und mir dann eine zigarette angemacht und sie direkt wieder ausgemacht da sie wirklich ekelhaft geschmeckt hat, ich kann auch schwer beschreiben wonach einfach nur richtig stechend rauchig eklig. Das gleiche hatte ich vor einem jahr schonmal aber damals bin ich davon ausgegangen das es an der arbeit gelegen hat da ich an diesem tag rohre mit schwefel geschliffen habe. Aber jetzt ist es einfach so passiert, und es schmeckt wie damals nach der arbeit. Weiß einer was das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 44

Hallo! Vielleicht das Beste was Dir passieren kann - lass es ganz sein. es lohnt sich allemal. 

Schon nach 24 rauchfreien Stunden beginnt das akute Herzinfarktrisiko zu sinken. Nach 48 Stunden regenerieren sich bereits allmählich die Geruchs- und Geschmacksnerven, und nach zehn Jahren Rauchverzicht hat sich Ihr Risiko, an Lungenkrebs zu versterben, fast um die Hälfte verringert.



Sagt die Apotheken - Umschau, alles Gute.

Antwort
von user8787, 51

Ich bin Nichtraucher, kann deine Frage so als Laie leider nicht beantworten.

Aber....ich sehe nach der Erfahrung für dich eine Chance mit dem rauchen aufzuhören. also wenn du das möchtest. ;o) 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 65

Sei doch froh und nutze die Gelegenheit, alle deine Zigaretten in den Müll zu schmeißen und nie wieder eine zu rauchen,

Antwort
von surfenohneende, 40

Das zeigt, dass

a) dein Körper dieses Gift nicht mehr mag

b) die Chemie in der Zigarette nicht stimmt

TIPP: Höre mit dem Rauchen auf

Antwort
von Psylinchen23, 68

Bin auch Raucher. Und Zigaretten schmecken auch eig. nicht sie schmecken eher ekelig. Meistens schmecken die nur nach dem Essen^^
Aber wenn du zb. zu viel hinter einander rauchst schmecken die auch oft sche***. 

Kommentar von hamburgattentat ,

Ich rauche eine schachtel am tag normalerweise, ich weiß wie meine zigaretten schmecken. SO nicht

Kommentar von Psylinchen23 ,

Hast du dir eine Neue Schachtel gekauft und die Erste hat komisch geschmeckt oder war das mitten drinnen ? Vl. liegt es daran das diese Zigaretten einen Produktions Fail haben.

Antwort
von ev0let, 70

Sind deine Hände schmutzig?

Kommentar von hamburgattentat ,

Nein, war eben beim friseur 

Antwort
von Max7777777, 42

Ja das ist ein gutes zeichen aufzuhören ;) ansonsten nach was sollen die Schmecken, schmeckts du das auf der Zunge oder wie?

Antwort
von KuwePB, 57

Nimm es als Geschenk ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community