Frage von Kronox00, 70

Zigarre mit Alk?

Hi Community, hab heute mal n paar züge von ner zigarre genommen und n bisschen alk also n halbes bier (0,15 liter) und fühl mich bisschen benebelt. is das normal? (btw kein behinderten antworten erste ml zigarre geraucht wusste nit wie das reinhaut ;p)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareMatrice, 37

Ist nix schlimmes, keine Angst. Kann man mit Dingen die dem Körper gut tun kontern...frische,kalte Luft, Wasser trinken etc.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wie alt bist du? Ja wenn du das nicht regelmäßig machst ist das normal

Antwort
von Tschousef, 45

Wenn ich sauf und rauch dann passiert dass nicht oder ich bin einfach zu dicht um das zu kapieren 

oder du hast was anderes geraucht du schlingel dann bist jetzt high 

Antwort
von Digarl, 20

Hast du die Zigarre auf Lunge geraucht?

Antwort
von kinglion6200, 29

Also wenn du erst 13 bist kann sein das du das Bier schonma merkst ;)) von der Zigarre solltest du eigentlich nix anderes erwarten als ein ausgiebigen Stuhlgang ^^

Antwort
von izzyjapra, 29

Ne zigarre pafft man auch nur, da brauchsch dich nich wundern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten