Frage von dayann, 60

Zigarettenstümmel auf unterliegende Fensterbank gefallen kann es dafür Konsequenzen geben?

Hallo. Mir ist vorhin ein Zigarettenstümmel auf die Fensterbank der unterliegenden Nachbarn gefallen und ich habe die Befürchtung das es dafür Konsequenzen geben könnte. Der Stümmel liegt da immer noch und auch nach Starken wind liegt er da immernoch. Vielleich könnt ihr mir ja Helfen

Antwort
von scaniatrucker, 42

Ist das ein Scherz? :D Einfach mal unten bei den Nachbarn entschuldigen, wenn sie wach sind.

Kommentar von dayann ,

Problem: meine nachbarn mögen mich nicht sollten sie es noch nicht entdeckt haben dann spätestens dann wenn ich da anklingel und dann geht es vllt zum vermieter

Kommentar von scaniatrucker ,

Als ob der Vermieter auch nur annähernd was gegen dich unternehmen kann. Du hast nichts unrechtes getan, entschuldige dich einfach selbstbewusst und "säubere " ggf. die Fensterbank und dann sollte sich das erledigt haben... Der Vermieter wird sich wohl kaum für so unnötigen Kleinkram interessieren.

Antwort
von Wienerschnitzel, 32

Stumpe den Stümmel mit einem Besenstiel runter und hoffe das dann nicht gerade zufällig aus dem Fenster geschaut wird.

Kommentar von dayann ,

Habe ich schon versucht komme dort nicht dran

Kommentar von Wienerschnitzel ,

Dann nehme Schnur und tuhe da ein Gewicht z.B. ne Rolle Tesafilm befestigen.

Versuche dann hiermit den Stümmel runterzewerfen.

Antwort
von Malheur, 41

Ich hatte mal eine Erdnussschale auf meinem Balkon liegen. Ich habe niemanden verklagt.

Davon abgesehen: Wie wollen deine Nachbarn denn bitte herausfinden, dass das von dir ist?

Kommentar von dayann ,

Weil niemand mehr höher wohnt

Kommentar von Malheur ,

Dann wirst du wohl in den Jugendknast kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten