Frage von Simonking125, 85

Mir ist eine Zigarette in den Toaster gefallen, wie bekomme ich sie wieder raus?

Hi mir ist eine Zigarette in den Toaster gefallen und ich bekomme sie nimmer raus ist das schlimm weil ich will mir ein Toast machen?

Antwort
von DerTroll, 60

Was ist nun in den Toaster gefallen, eine ganze Schachte, wie im Fragentiltel steht oder eine einzelne Zigarette, wie im Detailtext steht?

Bei der Schachte kannst du den Toaster doch nicht ernsthaft in Betrieb nehmen wollen. Und bei einer einzelnen Zigarette kann es doch nicht so schwersein, die wieder rauszuschütteln.

Kommentar von Simonking125 ,

Eine zigarettr

Kommentar von DerTroll ,

Na dann einfach Toaster nehmen, mit den schlitzen nach unten halten (am besten über Spülbecken, weil da auch viele Krümel rausfallen) und dann solange kräftig schütteln, bis die Zigarette rauskommt. Wenn die reinfallen konnte, kann sie auch wieder rausfallen.

Kommentar von Simonking125 ,

Hab den Toaster dann benutzt um mir Toast zu machen das Toast ging gut hab dann Wasser in den Toaster aber er geht noch passiert wenn man dicht ist 

Kommentar von DerTroll ,

Wasser im Toaster und du hast ihn in Betrieb genommen? Bist du wahnsinnig? Jetzt zieh den Stecker und den auf den Kopf, damit das Wassser ablaufen kann und auf keinen Fall in Betrieb nehmen, solange noch ein bißchen Wasser drin ist.

Kommentar von Simonking125 ,

Sonst ist der Toaster Schrott oder 

Kommentar von DerTroll ,

Denke doch mal nach. Elektrischer Strom und Wasser. Wenn du dir nur Gedanken darüber machst, ob der Toaster das übersteht, ist deine Lebenserwartung sicher nicht sehr hoch.

Kommentar von Simonking125 ,

Ja Wasser is weg Toaster geht zum Glück noch hab sowieso erst den Stecker gezogen und dann das Wasser rein aber da n isses abgelaufen und jz geht er wieyer

Kommentar von DerTroll ,

trotzdem gibt man kein Wasser in den Toaster.

Kommentar von Simonking125 ,

Ja sry ich War halt dicht oder bin immernoch 

Kommentar von DerTroll ,

dann laß jetzt alles stehen, leg dich für ein paar Stunden ins Bett und dann denk mal in Ruhe darüber nach.

Antwort
von Nicole232, 42

Keine Ahnung, aber hol sie lieber raus. Dreh am besten den Toaster um.

Antwort
von Herb3472, 36

Toaster ausstecken(!!!), auf den Kopf stellen und schütteln, oder mit irgendwas rausfischen (2 Messer, Essstäbchen,....?).

Kommentar von Superruby ,

Der sagt gerade, dass er dicht ist also sag ohm doch nix mit zwei Messern, ausstecken begreift er doch gar nicht... 

Kommentar von Herb3472 ,

Zwischen der Fragestellung und meiner Antwort vom 31.1. und Deinem Kommentar von heute liegen mehr als 2 Monate dazwischen! Was macht das für Sinn???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten