Frage von intro90, 337

Zigarettenschachtel auf der Straße gefunden?

Ich habe Grad auf der Straße eine volle Zigarettenschachtel gefunden.Sie ist noch verpackt also nicht geöffnet.Könnte ich die Zigaretten ohne Bedenken rauchen?

Antwort
von lost2000, 238

Nein, Leute kaufen sich Spritzen und spritzen dann von außen Gift in die Zigaretten, lassen die Schachtel dann fallen und hoffen, dass der, der die aufhebt, die Zigaretten raucht und sich vergiftet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 202

Hallo! Das kannst Du - ich würde es dennoch nicht machen.Es bleibt auch ein Restrisiko dass die Schachtel manipuliert wurde, alles Gute.

Antwort
von Elgatos, 243

Nein. Denn ohne Bedenken geht es nicht: Rauchen ist nicht gesund. Theoretisch könntest du es jedoch tun, allerdings musst du letztendlich für dich entscheiden, was du machst.

Antwort
von Teeliesel, 230

wahrscheinlich ist sie Jemanden gerade aus der Jackentasche gefallen. Original verpackt und nicht beschädigt, dann kann du sie noch Rauchen.

Antwort
von Vivvien1996, 228

Wenn sie nicht geöffnet wurde rein theoretisch ja

Antwort
von diroda, 186

Nein, nicht rauchen das ist ungesund. Das sollte doch drauf stehen.

Antwort
von jerkfun, 200

Kann man sowas wirklich fragen?! Hättest Du eine Schachtel HB oder Eckstein gefunden,wo der Verkaufspreis 1 DM war,wäre die Antwort ,probieren ,geht über studieren.^^ Oder auch,eine Rarität raucht man nicht,sondern verkauft diese in einer Auktion.LG

Antwort
von Reisekoffer3a, 200

Klaro !

Mußt aber 18 Jahre alt sein.

Antwort
von Hooks, 205

Rauchen ist immer schädlich, da würde ich immer Bedenken haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten