Frage von Tipps810, 89

Zigarettenrauch in den Augen?

Hi Community

ich bin heute im Bus gesessen als sich ein Mann neben mich setzte, der sehr nach Zigarettenrauch stank. Auf alle Fälle bekam ich davon voll das Stechen in den Augen, meine Nase verstopfte sich und ich bekam schwerer Luft. Es ist schon ganz schon komisch, weil ich vor 2 Jahren selber für 1 Jahr geraucht habe und da war das noch nicht so, erst vor 4 Monaten hat das angefangen.

Könntet ihr mir sagen bzw. schreiben wieso das so ist und was dagegen hilft, weil das ziemlich oft passiert.

LG Tipps810

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 35

Du bist auf irgendwas im Tabakrauch allergisch. Ich kenne das, mir geht es ähnlich.

Tabakrauchmief an der Kleidung ist alles andere als harmlos, wie viele meinen - lies dazu dies:

Gefährliche Rückstände: Mediziner warnen vor miefender Raucher-Kleidung
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefaehrliche-rueckstaende-mediziner-wa...

Manche haben dann auch noch grad vorher geraucht, halten die Luft mit dem Tabakrauch an, steigen in die Bahn / Bus und atmen dann langsam und genussvoll aus ... und stinken alles voll.

Das nächste Mal setz Dich woanders hin. Neben einem stinkenden Raucher zu sitzen ist echt eine Zumutung.

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Kommentar von Tipps810 ,

Bitte

Antwort
von cooooockie, 40

Vielleicht Asthma? Oder so.-.

Kommentar von tannein112 ,

Bei Asthmaanfällen bekommt man zwar schwerer Luft, aber dass die Augen stechen und die Nase zugeht ist mir als Asthmatiker neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community