Frage von cindybaby98,

zigarettenqualm eingeatmet

wollte meiner mutter grade etwas geben als sie grad ihre zigerette im aschenbecher ausgedrückt hat und dann habe ich diesen perversen rauch eingeatmet.... musste grad die ganze zeit husten,habe nen wiederlichen geschmack im mund und fühle mich als würde meine lunge abgeklemmt sein oder sowas.... ist das ´n grund zum arzt zu gehen oder geht es von allein wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitrogen,

nein keine Panik. Am besten du trinkst was und dann wird das schon wieder. Und durch diese Erfahrung weißt du dann sicher auch das du nie nie nie nie nie nie nie nie rauchen anfangen solltest.^^ Ich habe bis jetzt nur einen Zug bei einer Zigarette gemacht, ich hab 5 Minuten nur gehustet und meine Lunge hat wie Feuer gebrannt XD

Antwort
von Brigitta270755,

Also, wenn deine Mutter in deiner Gegenwart im Raum raucht, - und das womöglich schon seit Jahren - dann brauchst du dir um diesen einen "beinahe-Pur-KLungenzug auch nicht den Kopf zerbrechen, glaub mir. Dann bist du durch dein permanentes passivrauchen ohnehin schon belastet genug. Sieh zu, dass du schnell 18 wirst und in eine Nichtraucherwohnung umziehen kannst. Oder konfrontier deine Mutter mal damit, was sie dir (und sich selbst) antut, indem sie die ganze Wohnung vollqualmt.

Kommentar von Humpelschtilz ,

letzteres!!!

Antwort
von moien57,

Nein das ist jetzt zu spät. In 97 Jahren wirst du alt und schwach deswegen sein. Dagegen hilft auch kein Arztbesuch mehr.

Kommentar von cindybaby98 ,

;D

Antwort
von SimoniX,

Von einmal passiv Rauchen kann sowas normalerweise nicht passieren, aber wenns in einer Stunde noch immer so ist oder gar schlimmer, wärs besser als reine Vorsichtmaßnahme zum Doctor zu fahren!

LG Simon

Antwort
von lenotschka,

rede doch mit deiner mutter ob sie nicht raus zum rauchen geht, weil passives rauchen auch schaden tut

Antwort
von Taddhaeus,

Wenn jeder Raucher nach einem Zug schon zum Arzt würde, wäre unser Gesundheitssystem endgültig überlastet ...

Antwort
von anka95,

Das geht von alleine wieder weg ...

Antwort
von rovercraft,

es bleibt ohne folgen, aber was ist deine mutter für eine, wenn sie ihre eigenen kinder nicht schont?...

Antwort
von houly,

Trink enn Schluck wasser, das wird schon wieder. Passiv rauchen ist manchmal dann doch nicht Ohne ;)

Antwort
von princess888,

Es ist nichts , das legt sich gleich wieder :) und wenn du es so sehr hasst , vielleicht solltest du es dann deiner mutter mal sagen :) das sie draußen rauchen soll weil du davon immer husten musst und auf dauer ist es auch nicht gut für dich , denn wen du immer den rauch deiner mutter einatmest rauchst du passiv mit , was auch schädlich für dich ist . Aber jetzt trink erst mal ein wasser und beruhige dich :)

Antwort
von hooligan333,

Ja nicht übertreiben...

Antwort
von Marzipanjunge,

Du Stirbst jetzt daran

Antwort
von Semmeli,

xDD opfer

Kommentar von Schwoetzis ,

Was ist daran Opfer?!

Antwort
von creativy,

Nein, keinen Grund zur Panik. Sonst wären ja alle Passivraucher schon Tod^^.