Frage von cindybaby98,

zigarettenqualm eingeatmet

wollte meiner mutter grade etwas geben als sie grad ihre zigerette im aschenbecher ausgedrückt hat und dann habe ich diesen perversen rauch eingeatmet.... musste grad die ganze zeit husten,habe nen wiederlichen geschmack im mund und fühle mich als würde meine lunge abgeklemmt sein oder sowas.... ist das ´n grund zum arzt zu gehen oder geht es von allein wieder weg?

Hilfreichste Antwort von Nitrogen,

nein keine Panik. Am besten du trinkst was und dann wird das schon wieder. Und durch diese Erfahrung weißt du dann sicher auch das du nie nie nie nie nie nie nie nie rauchen anfangen solltest.^^ Ich habe bis jetzt nur einen Zug bei einer Zigarette gemacht, ich hab 5 Minuten nur gehustet und meine Lunge hat wie Feuer gebrannt XD

Antwort von Taddhaeus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn jeder Raucher nach einem Zug schon zum Arzt würde, wäre unser Gesundheitssystem endgültig überlastet ...

Antwort von Brigitta270755,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, wenn deine Mutter in deiner Gegenwart im Raum raucht, - und das womöglich schon seit Jahren - dann brauchst du dir um diesen einen "beinahe-Pur-KLungenzug auch nicht den Kopf zerbrechen, glaub mir. Dann bist du durch dein permanentes passivrauchen ohnehin schon belastet genug. Sieh zu, dass du schnell 18 wirst und in eine Nichtraucherwohnung umziehen kannst. Oder konfrontier deine Mutter mal damit, was sie dir (und sich selbst) antut, indem sie die ganze Wohnung vollqualmt.

Kommentar von Humpelschtilz,

letzteres!!!

Antwort von Marzipanjunge,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du Stirbst jetzt daran

Antwort von Semmeli,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

xDD opfer

Kommentar von Schwoetzis,

Was ist daran Opfer?!

Antwort von moien57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein das ist jetzt zu spät. In 97 Jahren wirst du alt und schwach deswegen sein. Dagegen hilft auch kein Arztbesuch mehr.

Kommentar von cindybaby98,

;D

Antwort von lenotschka,

rede doch mit deiner mutter ob sie nicht raus zum rauchen geht, weil passives rauchen auch schaden tut

Antwort von rovercraft,

es bleibt ohne folgen, aber was ist deine mutter für eine, wenn sie ihre eigenen kinder nicht schont?...

Antwort von princess888,

Es ist nichts , das legt sich gleich wieder :) und wenn du es so sehr hasst , vielleicht solltest du es dann deiner mutter mal sagen :) das sie draußen rauchen soll weil du davon immer husten musst und auf dauer ist es auch nicht gut für dich , denn wen du immer den rauch deiner mutter einatmest rauchst du passiv mit , was auch schädlich für dich ist . Aber jetzt trink erst mal ein wasser und beruhige dich :)

Antwort von hooligan333,

Ja nicht übertreiben...

Antwort von anka95,

Das geht von alleine wieder weg ...

Antwort von SimoniX,

Von einmal passiv Rauchen kann sowas normalerweise nicht passieren, aber wenns in einer Stunde noch immer so ist oder gar schlimmer, wärs besser als reine Vorsichtmaßnahme zum Doctor zu fahren!

LG Simon

Antwort von creativy,

Nein, keinen Grund zur Panik. Sonst wären ja alle Passivraucher schon Tod^^.

Antwort von houly,

Trink enn Schluck wasser, das wird schon wieder. Passiv rauchen ist manchmal dann doch nicht Ohne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wegen Erkältung zu Hause bleiben? Hallihallo hab seit 2 Tagen eine richtige erkältung meine Stimme ist weg,hab husten,hab halschmerzen,nase läuft habe Kopfschmerzen kann mich garnicht konzentriren nicht mal bei Hausaufgaben und ja wenn ich morgen Zuhause bleibe ist das der 3 Tag s...

7 Antworten
  • viel rauch eingeatmet ! also ich hab heute was in der pfanne gebraten und das hat ziehmlich geraucht und das hab ich einmal richtig eingeatmet... ich musste richtig husten und konnte nicht atmen .. und jetzt immer wenn ich einatme muss ich husten und joa .. ich wollte ma...

2 Antworten
  • Meine Kondition steigt nicht !!! Hallo ich spiele seit 4 Jahren 3 Mal wöchentlich in einem Verein Fußball und fahre im Sommer so Täglich 2 km und schwimme viel. Mein problem ist das meine ausdauer nicht steigt ich komm schnell aus der Puste und muss husten.Habe ausserdem starke F...

5 Antworten
  • Haarlack ausversehen eingeatmet Hallo habe grad meine haare gemacht mit haarlack Des dumme ist das blöde haarlack is mir in die nase Gekommen ausversehen eingeatmet .-.- hab jetzt so ein Bitteren geschmack im Hals und Hustenanfall bekommen was soll ich tun? ich hab mit ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten