Frage von Manni83,

Zigarettenpreise in Luxemburg

Lieber Community,

ich bitte um Beantwortung folgender Frage:

Was kosten Zigaretten in Luxemburg? Also eine Packung / Stange? Normale oder noch besser Pall Mall /bzw. selbe Preisklasse JSP oder L&M)?

Ich finde es schon krass, dass diese Frage mal hier gestellt, aber nicht beantwortet wurde.

BITTE antwortet;-)

Das ist nicht so einfach, herauszufinden.

LG

Antwort von GoaSkin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Erfahrung: Immer so knapp 50 Cent weniger das Päckchen als in Deutschland - sodass man die Leute gerade noch so herlocken kann, aber so viel Geld einnimmt, wie dabei geht.

Also: Es lohnt sich nur nach Luxemburg zu fahren, wenn man eh schon aus der näheren Umgebung kommt.

Antwort von Haufn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

25er Schachtel Pall Mall 4,25 € ...noch ;)

Antwort von RainerRoland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine 25er Lucky kostet 4,90

Antwort von Manni83,

Muss dort morgen aus beruflichen Gründen hin - also lohnt es sich in jedem Fall, denn ich bin ja sowieso da;-)

Vielen Dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Unter 18 Jahren Zigaretten von EU-Ländern importen Hallo zusammen, habe gerade mal beim Deutschen Zoll nachgefragt. Unter 18 Jährige dürfen 800 Stk. Zigaretten von (z.B. Tschechien) nach Deutschland importieren, wenn diese (sinnvoll) für eigene Zwecke verwendet werden. Hier die "Quelle": aus Tschechien dürfen 800 Zigaretten pro Person abgabenfrei für den Eigenbedarf mitgebracht werden, wenn diese in dem Mitgliedstaat versteuer...

1 Ergänzung
  • Billige Zigaretten aus Österreich Hallo zusammen heute habe ich mich auf den Weg nach Bregenz (Österreich) gemacht. Wohne im Schwarzwald und wollte billigere Zigaretten. 1 Stange West rot kostet heute aktuell 39,- € 4 Stangen darf ich mitnehmen. 156,- € +Badenwürtenberg Ticket 22,- € +4,5 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) 4 x 39,- € + 22,- € (Bahnkart) 178,- € / 800 Zigaretten 0,22 € pro Zigarette Deutscher Preis s...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community