gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zigarettengeruch im Wohnzimmer

gefragt von bloodymary2410bloodymary2410 am 22.11.2008 um 13:24 Uhr

Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich eine kleine Party, zur feier des Tages hab ich erlaubt im Wohnzimmer zu rauchen, rauche sonst nur in der Küche. Jetzt- 2 Wochen später riecht es immer noch, wenn ich ins Wohnzimmer komme, als wenn Papier oder Stoff verkokelt wäre, habe echt schon alles abgesucht, ob irgendwo ein Glimmstengel hingefallen ist und irgendwas angekokelt hat, habe aber nix gefunden. Habe gelüftet, Essig aufgestellt, Duftkerze brennt permanent, alle Polstermöbel mit Febreze eingenebelt, Raumspray, alle Glasscheiben (Bilder,Fenster,Glastür) geputzt etc. habe das Gefühl nix hilft. Selbst in meiner Küche, in der ich ja rgelmäßig rauche, riecht es nicht so. Weiß einer noch einen Tipp, den ich noch probieren könnte???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

duft (217)
zigarettenqualm (7)
wie entfernen (3)