bloodymary2410 am 22.11.2008 um 13:24 Uhr
Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich eine kleine Party, zur feier des Tages hab ich erlaubt im Wohnzimmer zu rauchen, rauche sonst nur in der Küche. Jetzt- 2 Wochen später riecht es immer noch, wenn ich ins Wohnzimmer komme, als wenn Papier oder Stoff verkokelt wäre, habe echt schon alles abgesucht, ob irgendwo ein Glimmstengel hingefallen ist und irgendwas angekokelt hat, habe aber nix gefunden. Habe gelüftet, Essig aufgestellt, Duftkerze brennt permanent, alle Polstermöbel mit Febreze eingenebelt, Raumspray, alle Glasscheiben (Bilder,Fenster,Glastür) geputzt etc. habe das Gefühl nix hilft. Selbst in meiner Küche, in der ich ja rgelmäßig rauche, riecht es nicht so. Weiß einer noch einen Tipp, den ich noch probieren könnte???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backpulver oder Kaiser Natron aufstellen...Kaffeepulver neutralisiert auch... Streichhölzer, Duftkegel oder diese Räucherstäbchen können auch helfen
Wenn sich die Polter vom Sofa entfernen lassen, würde ich sie vielleicht mal für 1 - 2 Stunden auf den Balkon zum Lüften stellen.

Ich hab mal gehört, dass frisch gemahlene Kaffeebohnen Gerüche ziehen. Habs aber nicht selbst ausprobiert.

hardcore lüften tag und nacht das hat bei mir immer geholfen aber wenn du schon so viel zeug probiert hast ist ganz schön komisch das das immer noch riecht
Vielen Dank an alle und einmal ein DH für jeden, werde alles ausprobieren, hoffe irgendwas wird schon helfen ;-))