Zigarettengeruch aus Zimmer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, alle abwischbaren Flächen mit Essigwasser zu putzen. Essig hat zwar auch einen kräftigen Geruch, bindet aber andererseits Gerüche, und wenn der Essiggeruch sich verflüchtigt, schwindet eben auch der andere. Wenn es dir nichts ausmacht, laß mal so ein Gefäß mit Essigwasser eine Weile stehen......

Dann könntest du auch noch Schälchen mit frischem Kaffeepulver aufstellen bzw. häufig Kaffee aufbrühen, so dass ständig Kaffeedüfte durchziehen. Das hilft auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine woche fenster offen lassen und für durchzug sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell eine Schale mit Essigessenz auf.

Okay, deine Wohnung stinkt zwar danach nach Essig, aber wenn du Glück hast, hast du den aggressiveren Zigarettenqualm los.

Was noch funktionieren könnte: Geh mal zum dm/rossmann/Co. und hol dir Raumerfrischergels, dass sind so Silikonkissen, die sich mit der Zeit auflösen und Gerüche neutralisieren. Pflastere damit dein Zimmer zu und du solltest Erfolg haben. Kosten pro Stück, ca. 60 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung