Frage von Nadinchen007, 35

Zigarettengeruch aus den Haaren bekommen?

Hallo, ich war gestern auf einer Party, auf der sehr stark geraucht wurde. Ich selber habe nicht geraucht, habe den Rauch aber nun in meinen Haaren hängen. Ich habe sie schon mehrmals gewaschen, aber der Geruch verschwindet einfach nicht. Ich treffe mich in einer halben Stunde mit meinem Freund und will vorher den Geruch irgendwie loswerden..

Wie mache ich das am Besten ?

LG

Antwort
von surfenohneende, 30

1. Rauchen aufgeben

2. Raucher meiden 

3. auch bei Partys können Die Raucher auch mal Rücksicht nehmen auf die Anderen

4. Waschen mit etwas Was das von der Zigarette binded, evtl. Alkohol-Wasser Lösung

5. Haare warm waschen & mit geeignetem Mittel versiegeln 

6. oder Glatze rasieren ;-) ( wie es oft Männern mit langen Haare vorghalten wird, statt nicht so radikaler "Lösung" )

Antwort
von Dontblink, 35

Parfüm auf die Haare sprühen und durchföhnen ;-) 

Antwort
von TheJoschi2000, 32

Viel Shampoo ??

Kommentar von Nadinchen007 ,

Ich hab schon gefühlte Tonnen verbraucht. 

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Hmm, da bin ich echt ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community