Frage von monrey, 143

Zigarettengeruch aus Büchern bekommen?

Hallo ^^

Ich habe heute von eBay ein paar Mangas geschickt bekommen. Nun ist es aber so das diese sehr nach Zigarettenrauch riechen. Wie bekomme ich den Geruch aus den Büchern? Weil es wirklich sehr stark danach riecht.

LG und vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 114

Gibt soviel ich weiss keine "Tricks" dafür, einfach an einem schönen Tag draussen offen hinlegen und den ganzen Tag liegen lassen.

Antwort
von FlyingCarpet, 96

Steck mal ein bis zwei Tage in Katzenstreu, nicht die billigste kaufen, meist geht der Geruch dann weg.

Antwort
von Swaguser1234, 114

Alle in nem kleinen Raum offen hinlegen und mit paar freunden viel Cannabis Konsumieren. Der Geruch sollte sich dann ändern ^^

Kommentar von horzrider ,

😂😂😂👍👍👍

Antwort
von TheJoschi2000, 112

Einfach über den Tag raus an die frische Luft legen.

Antwort
von dresanne, 103

Wickle sie in dünne Folie ein und stecke sie ein paar Tage ins Tiefkühlfach. Dann sind alle Gerüche verschwunden.