Frage von Kristikscheffi, 33

Zigaretten/Bier/Shisha?

Wenn ich mich mit Freunden treffe rauche ich zigaretten trinke Bier und rauche Shisha so wirklich mag ich das Zeug gar nicht wieso tuhe ich es dann immer wieder? Ist das der Spaß der mich dazu bringt sachen zutun die nicht schmecken ....? Das Leben ist so langweilig was anderes bleibt mir gar nicht übrig...

Antwort
von yeezy41, 26

Es sind öfters die Freunde die einem dazu drängen. Hör lieber auf mit Alkohol und rauchen denn dies bringt dir im leben nichts und schadet nur deiner Gesundheit.

Antwort
von Mirarmor, 26

Mit der Langeweile hast dus wahrscheinlich getroffen.

Deswegen wirbt man immer damit, dass die Jugend Sport machen soll, damit sie sich nicht langweilt und Drogen nimmt. ;-)

Hast du keine Freunde, die ihre Zeit anders verbringen?

Kommentar von Kristikscheffi ,

Leider nicht die sind fast alle so heutzutage 

Kommentar von Mirarmor ,

Ja, das ist schwierig. Ich find auch vieles in dieser Gesellschaft blöd, aber teilweise muss man sich anpassen, um nicht ganz allein dazu stehen.

Aber ich sags dir, vom dem Rauchen kommst du bald nie wieder weg und dann zahlst du ständig Gesundheit und Geld ein. Plus diesen Druck, ständig eine Raucherpause einplanen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten