Frage von Pokegospieler, 16

Zigarettenautomat nimmt 25 Euro und geht einfach aus ?

Hi ich wollte vorhin Zigaretten holen gehen und hab 25 Euro in scheinen gegeben dann wollte ich noch 1 Euro einwerfen aber dann ist er einfach ausgegangen und das Geld war weg!! Ich bin total angepisst! Und nein das Geld war weder im rückgabeschacht noch gespeichert nachdem ich Rückgabe gedrückt habe stand einfach da 0 euro...

Antwort
von Kuestenflieger, 14

die automaten sind auf eine schachtel eingerichtet .

melden sie sich beim betreiber mit tag und stunde , dann läßt sich das nachvollziehen und regulieren.


Antwort
von tevau, 14

Niemand sagt, dass Rauchen ein billiges Hobby ist.

Du massakrierst täglich Deine Gesundheit und jammerst jetzt über 25 Euro?

Du scheinst Dir selbst ja nicht viel Wert zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community