gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zigarettenanzünder nachrüsten?

gefragt von Dreed am 03.07.2009 um 14:13 Uhr

Hallo!

Kennt jemand eine Möglichkeit, in einem alten Opel Corsa (BJ 1995) einen Zigarettenanzünder nachzurüsten? Es geht nur um die Stromversorgung eines mobilen Navigationssystems und die Lösung kann auch recht unkonventionell sein, hauptsache es funzt. Handwerklich bin ich leider unbegabt also mit selber löten usw is nich.

Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22258)
nachrüsten (28)
Zigarettenanzünder (18)