Zigaretten welche sind die schwächsten und welche art rauchst du?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich rauche nur ab und zu. Am besten sind Marlboro Advance für mich. Da kann man kann den Rauch leicht einatmen ohne zu husten oder so. Kratzt nicht im Hals sondern gibt nur so ein angenehmes prickeln. Also voll gut.

Am schwächsten ist alles mit den Werten "01,/1" (Nikotin, Teer). Da gibt es Sorten in jedem Supermarkt (no-name-products) für weniger als 5 Euro. Und teurere Marken wie "R 1".

Aber die sind so schwach, dass es kein Spaß macht sie zu rauchen.

Ich finde es muss ein bisschen prickeln wenn man den Rauch einatmet ohne das es im hals kratzt, also nicht "schwach" & nicht "stark", sondern einfach so mehr in der Mitte, also so dass es angenehm ist & gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche meistens jps red oder marlboro red.
Schwache Zigaretten sind immer die blauen(aber das weißt du sicher schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R1 Minima sind sehr schwach. Aber wenn man die raucht brauch man gar nicht rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche am liebsten Marlboro Gold oder Lucky Strikes flow filter. Diese sind sehr "weich" im Geschmack aber dennoch nicht zu schwach.

Die leichtesten Zigaretten sind die blauen R1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

die schwächsten sind die blauen von R1 - auch R1 Minima genannt.

Früher rauchte ich überwiegend Pall Mall oder Cabinet Würzig, probierte aber hin und wieder auch mal was anderes.

Mittlerweile stopfe ich selber und das mit Tabak von Pall Mall oder West.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche Marlboror Red oder JPS Red.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gauloises blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche zurzeit West Special Red

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

West special Red

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rauche tabak von pueblo blue, stopfe mir den in zigarettenhülsen selbst.

pueblo ist ohne zusätze, ich finde die schwächsten filterzigaretten sind pueblo blue, aber als gekaufte fertigzigarette.

oder marlboro gold, ist auch schwach, aber mit parfümen.

ich bin ziemlicher kettenraucher und rate dir, das rauchen gar nicht erst anzufangen bzw. es wieder zu lassen, wenn du dich grade am ausprobieren bist.

zigarettensucht ist vollkommen rausgeworfenes geld, eine sucht, die nichtmal high macht und man stumpf nur gift inhaliert.

ich wünsche es niemandem, dass er so süchtig danach ist, wie ich es bin.

habe schon oft versucht es zu lassen, aber es klappt leider bisher noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?