Frage von TierfanZ737, 78

Zigaretten vs. Zigarillos?

Angenommen ein Mann will euch Entweder Zigaretten (eure Lieblingsmarke) oder Zigarillos (eure Lieblingsmarke) schenken was würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 65

Zigaretten. Ich rauche nur sehr selten Zigarillos, da es nur sehr wenige gibt, die mir wirklich schmecken. Anders sieht es da mit Zigarren aus. Einer guten Zigarre (nicht diese widerwärtigen Dinger, wie Handelsgold usw.) werde ich immer den Vorzug geben.

Antwort
von tigerlill, 57

Wenn dann Zigaretten..Zigarellos stinken so

Antwort
von Motzknolle91, 32

Ich würde die Zigaretten nehmen. Ist aber Geschmackssache.

Antwort
von omnibusfreakn, 27

Ganz klar Zigarillos, noch besser richtige Zigarren.